Wir machen, was wir lieben - Musik. Hier erfährst Du etwas über uns ...

Seit 2013 gibt es "ZWO - Deine Wohnzimmerband" aus Falkensee bei Berlin. Persönlich kennengelernt haben wir uns im Jahr 2010 durch die Zusammenarbeit in der Coverband "Rock´s-Core", in der wir bis 2016 spielten. Dann entschieden wir, uns einzig und allein auf „ZWO - Deine Wohnzimmerband“ zu konzentrieren. Die Erfahrungen aus zusammengenommen 30 Jahren auf der Bühne geben uns Raum und Zeit mit Dir musikalisch und menschlich in Kontakt zu treten. Für uns ist es kein Beruf, sondern eine Leidenschaft Musik zu machen. Darum liegt uns jedes Konzert, jedes Lied und jedes Publikum am Herzen und das wirst Du merken.

 

Robert (*1983) lebt mit seiner Familie in Falkensee und Florian (*1988) lebt mit seiner Familie in der Nähe von Wolfsburg


Robert

Aufgaben in der Wohnzimmerband:

 

- Gesang

- Gitarre

 

 

Florian

Aufgaben in der Wohnzimmerband:

 

- Gesang

- Cajon

 

 


Unsere Partner ...



Benjamin Heck - www.benjamin-heck.de

Schreibatelier Ivonne Hennig - ivonne.henning@gmx.de